Branchenbuch Offenbach

GD Dienstleistungen  


Straße / Nr.: Herrnstr. 28
PLZ / Ort: 63065 OFFENBACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06990548680
Fax:
URL: http://gd-hessen.de

Kurzprofil




Seit 2019 hatte ich nur ein Ziel vor meine Augen mit meiner größten Leidenschaft etwas groß ziehen. Also entschied ich mich erst einmal im Sep 2019 mein Unternehmen zu eröffnen es war ziemlich erfolgreich doch der große "Come Back" folgte nie denn da kam die COVID-19 Pandemie. Zwei Jahre später sind wir ein Unternehmen mit einer Funktion, doch der große "Come Back" ist noch in Bearbeitung, unser Unternehmen steht aber für Kultur und neuartige unkonventionelle Ideen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Innenausbau, Trockenbau, Bodenleger, Tapete & Streichen, Gebäudenreinigung, Gebäudereinigung, Innenausbauarbeiten, Trockenbauarbeiten, Renovierung, Renovierungen, Malerarbeiten, Tapezierarbeiten