Branchenbuch Offenbach

AXA Versicherungen Stein oHG in Offenbach  


Straße / Nr.: Berliner Straße 300
PLZ / Ort: 63067 OFFENBACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 069 260218500
Fax: 06181 39555
URL: https://www.axa-betreuer.de/stein-link-friebe-offenbach
Gründungsjahr: 1947

Kurzprofil




Die Wurzeln unserer heutigen Hanauer AXA Generalvertretung gehen bis ins Jahr 1947 zurück. Die damals von Fritz Stein gegründete Versicherungsagentur wurde ab 1981 von dessen Sohn Dieter Stein erfolgreich fortgeführt. Im Jahr 2008 erfolgte die Umfirmierung zur heutigen AXA Generalvertretung Stein oHG mit Sitz in Hanau, welche nun von Florian Link und Dominic Friebe geleitet wird.

Mit AXA bieten wir nicht einfach nur Produkte, sondern maßgeschneiderte Rundum-Lösungen rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge und Kapitalanlagen an, die genau zu Ihnen passen. Unsere Zielgruppen sind der anspruchsvolle Privatkunde und der mittelständische Unternehmer mit seinem gesamten Unternehmen. Über unseren Kooperationspartner DBV (Deutsche Beamtenversicherung) bieten wir zudem Versicherungslösungen für alle Bereiche des öffentlichen Dienstes an.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherungsagentur, Experte für Versicherung, Versicherung in der Nähe, beste Versicherung, gute Versicherung, Versicherungsvergleich, Versicherungswechsel, Fachmann für Versicherung, Onlineberatung Versicherung, Versicherung vor Ort, Versicherung für Firmen, Versicherungen, Finanzierung, Öffentlicher Dienst